WICHTIG, bitte lesen und beachten:

 

 

Wir sind ungelernte Hobbyschrauber. Hier zeigen wir nur, wie wir bei den Arbeiten vorgegangen sind. Das ist keine Reparaturanleitung. Wir haften nicht für eine fehlerhafte Darstellung und auch nicht für Schäden, die entstehen, wenn jemand unsere Schritte nachmacht.

 

 

 

Öle

 

 

 

 

 

 

 

Die nachfolgenden Infos stammen aus nebenstehender Quelle. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen.

 

 

Damit es unten nicht überlesen wird, schreibe ich es mal hierhin:

 

Beim Hinterachsöl ist in der Tabelle lediglich die Spezifikation API GL5 aufgeführt. Fahrzeuge mit der Differentialsperre (beim V6 serienmäßig) benötigen dieses Öl, aber mit dem Zusatz "LS" (= limited slip). Warum dieser wichtige Hinweis in der Auflistung nur klein gedruckt drunter geschrieben wurde, weiß ich nicht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frontera B