WICHTIG, bitte lesen und beachten:
Wir sind ungelernte Hobbyschrauber. Hier zeigen wir nur, wie wir bei den Arbeiten vorgegangen sind. Das ist keine Reparaturanleitung. Wir haften nicht für eine fehlerhafte Darstellung und auch nicht für Schäden, die entstehen, wenn jemand unsere Schritte nachmacht.
Scheibenwischergestänge vorne
Etwas besser, aber immer noch nicht gut, kommt man jetzt an die Kunststoff-Kreuzschlitzschrauben. Kaum eine lässt sich unbeschädigt raus nehmen. Sie kleben so fest, dass man schnell den Kreuzschlitz rund dreht. Also am Besten vor der ganzen Arbeit für Ersatz sorgen.
Wir hebeln sie mit zwei kleinen Schraubenziehern etwas hoch ...
... sondern darüber. Sonst stimmt die Drehrichtung nicht, und das Gestänge blockiert sofort. Außerdem passen die Gewinde für die Muttern falsch nur mit Gewalt durch die Löcher.
Im Wasserkasten ist kein Platz, um den Bock zu drehen. Das Gestänge müsste dazu wieder raus.
Beim Zusammenbau erst das Gestänge an den Motor, dann den Motor festschrauben und erst jetzt die Böcke befestigen.